Nach einem riesigen Erfolg in Deutschland mit mehr als 100.000 Besuchern in nur sechs Wochen kam die größte und spektakulärste Dinosaurier-Ausstellung Europas erstmals nach Österreich und war vom 21. Dezember 2024 bis 12. Januar 2025 exklusiv in Wien zu sehen.
In der historischen MARX HALLE tauchten Besucher auf 8.000m² mit über 50 Giganten der Urzeit in die faszinierende Welt vor Millionen von Jahren ein und erlebten die größten beweglichen Dinos Europas.
Der furchteinflößende Spinosaurus – der gefährlichste Raubsaurier aller Zeiten – sorgte ebenso für für Staunen wie der legendäre Tyrannosaurus Rex (8 Meter hoch) oder der imposante Diplodocus. Von a wie Allosaurus bis V wie Velociraptor- fast alle bekannten Dinosaurier waren vertreten.
Nachwuchs- Archäologen konnten sich beim Freilegen von Dinoknochen in einer Ausgrabungsstätte versuchen. mit der Dino- Eisenbahn Runden drehen, eine riesige Dino- Rutsche erklimmen, sich in der interaktiven Playzone austoben, Babydinos streicheln und sogar auf Dinosauriern reiten.
Die Ausstellung bot spannende und lehrreiche Stunden, einzigartige Momente und jede Menge Spaß für die ganze Familie – im außergewöhnlichen Ambiente der MARX HALLE. Für das leibliche Wohl sorgte eine große Foodarea.
WIR FREUEN UNS
VON IHNEN ZU HÖREN
In der MARX HALLE finden sie einen außergewöhnlichen Rahmen für Ihr individuelles Event. Die perfekte Location für jeden Zweck. Bieten sie Ihren Gästen etwas Außergewöhnliches.
Wir stehen gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch und einen Location-Check zur Verfügung und besprechen, was wir Ihnen anbieten können: so ziemlich alles und noch mehr.
Für Fragen, Anfragen und weitere Auskünfte stehen wir Ihnen zu unseren Geschäftszeiten zur Verfügung!