LOTTERIEN SPORTHILFE-GALA 2020

Im Rahmen der LOTTERIEN Sporthilfe-Gala wurden 2020 in der MARX HALLE die erfolgreichsten Sportler des Jahres für ihre herausragenden Erfolge mit dem „NIKI“ ausgezeichnet.
MARX HALLE Lotterien Sporthilfe Gala

Im Rahmen der LOTTERIEN Sporthilfe-Gala wurden 2020 in der MARX HALLE die erfolgreichsten Sportler des Jahres für ihre herausragenden Erfolge
mit dem „NIKI“ ausgezeichnet.

*GALA *2020 *LIVE MUSIK *BÜHNE *TV-Produktion *SPORTLER DES JAHRES * COVID-19

Tennis-Ass Dominic Thiem und Siebenkämpferin Ivona Dadic wurden 2020 in der MARX HALLE zu Österreichs Sportler:in des Jahres gekürt. Mit weiteren „Nikis“ wurden im Rahmen der LOTTERIEN Sporthilfe-Gala der FC Red Bull Salzburg als Mannschaft des Jahres, Veronika Aigner und Markus Salcher (beide Ski Alpin) als Sportler:in des Jahres mit Behinderung, Eisschnellläuferin Sabrina Bichlmair und Lukas Kaufmann (Ski Alpin) wurden Special Olympics Sportler:in des Jahres. Gewählt wurden die Sportler:innen des Jahres von den Mitgliedern von Sports Media Austria, der Vereinigung Österreichischer Sportjournalisten. Aufgrund der COVID-19 Maßnahmen musste die LOTTERIEN Sporthilfe-Gala 2020 ohne Publikum als live-zeitversetzte TV-Show stattfinden.

Moderiert wurde die Produktion von Mirjam Weichselbraun und Rainer Pariasek. Als Showacts standen unter anderem die Austro-Bands Wanda und Alle Achtung auf der Bühne.

WEITERE PAST EVENTS

MARX HALLE Lotterien Sporthilfe Gala
LOTTERIEN SPORTHILFE-GALA 2020

Geladene Gäste: 0

Fläche: 0

barrierefrei

MARX HALLE Spark Art Fair
SPARK Art Fair Vienna 2022

Geladene Gäste: 0

Fläche: 0

barrierefrei

MARX HALLE 4Gamechangers Event
4GAMECHANGERS FESTIVAL 2023

Geladene Gäste: 0

Studios: studio1, Studio 3

Fläche: 0

barrierefrei

Wird geladen...