Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

IRON ART

Februar 10 - Februar 26

Das unvergessliche Erlebnis für Kinder und Familien in der MARX HALLE Wien.
Auf knapp 9000m² erwartet euch eine Phantasiewelt mit Transformers -und Superhelden-Figuren aus Stahl. Diese Stahlgiganten sind u. a. aus alten Autoteilen und Getrieben, von Künstlern aus aus aller Welt in Handarbeit zusammengebaut worden. Die Größten bestehen aus über 2500 Einzelteilen und sind 10m hoch.
Die Freude der Kinder liegt bei dieser Ausstellung im Fokus und alle Besucher sollen natürlich Spaß haben! Macht Selfies mit euren Lieblings-Superhelden, Prinzessinnen und Transformers. Es gibt Möglichkeiten mitzumachen, z.B. beim Lichtschwertkampf in der Weltraumarena und vieles mehr. Ein echtes Highlight ist die größte Spiderman-Erlebnishüpfburg Europas mit 2 Parcours (insgesamt 100m mit Kletterturm, Rutschen und und und). Auch für das leibliche Wohl der Gäste wird Bestens gesorgt!

Wir freuen uns auf euch!

 

Freitags Familientag von 15 bis 19 Uhr geöffnet

Samstags und Sonntags 11 bis 18 Uhr geöffnet

Montags bis Donnerstags Ruhetage

Details

Beginn:
Februar 10
Ende:
Februar 26
Webseite:
http://www.iron-art.de/fun-expo/

Veranstaltungsort

Marx Halle
Karl-Farkas-Gasse 19
Wien, 1030 Österreich
Google Karte anzeigen
GLOBE WIEN