Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Designmarkt Edelstoff

Mai 7 - Mai 8

Was in London und Berlin funktioniert, muss doch auch in Wien möglich sein! Damit hatten Simone Aichholzer und Sabine Hofstätter, die beiden Gründerinnen von Edelstoff, vollkommen recht. Schließlich gibt es auch hier jede Menge Gleichgesinnte, die den Einheitsbrei der Modeketten satt haben und nach kreativen Alternativen zur Massenproduktion suchen.

Die Idee gab es schon lange und 2012 war es dann soweit. Edelstoff, eine Präsentations-, Verkaufs- und Vernetzungsplattform für junge Kreative und DesignerInnen, wurde gegründet.

Details

Beginn:
Mai 7
Ende:
Mai 8
Webseite:
https://edelstoff.or.at/

Veranstaltungsort

Marx Halle
Karl-Farkas-Gasse 19
Wien, 1030 Österreich
GLOBE WIEN